Bianca Körner – Sängerin

Feedbacks

Hallo Bianca

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Es war einfach traumhaft schön und du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Trauung so wunderschön war und für uns unvergesslich sein wird.
Die Gäste waren alle total begeistert und schwärmten von deiner wunderbaren Stimme.

Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht sieht und „hört“ man sich ja mal wieder :)

Wir würden uns sehr freuen!

Liebste Grüße
Steffi & Bernd

Hallo,

… Wollten uns noch ganz dolle bei dir bedanken, dass du uns die Momente in der Kirche zu den unvergesslichsten unseres Lebens gemacht hast. War echt super. Alle waren total begeistert von dir!!! Denk da werden demnächst gaaaanz viele dich auch haben wollen. …

Liebe Grüße
Jenny u Basti

Hallo liebe Frau Körner,

wir sind aus dem Urlaub zurück, alles nimmt langsam wieder seinen gewohnten Lauf ;-) Wir möchten es jedoch nicht versäumen, uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken.

Die drei Songs, die Sie gesungen haben, waren wirklich sehr, sehr schön!
Mit der Trauung und Ihrer Darbietung hat ein wirklich ganz tolles Fest für uns begonnen. Vielen Dank dafür!

LG
Martina und Thorsten